»News«

NEUE SINGLE : Aktuell zu den tristen Herbsttagen gibt es von CARNIVAL OF DREAMS eine neue Single aus dem aktuellen Album. Es ist der Titel "Allein" und er enthält als zweiten Track eine nicht auf dem Album veröffentlichten Remix des Titels "It's Over“, von unserem Produzenten Rolf Kirschbaum.

Die Single ist als Online-Download-Track erschienen und über fast alle Download-Shops erhältlich.
Testet ihn einfach an in eurem Lieblingsshop ...

CARNIVAL OF DREAMS - "Allein/It's Over" Download:


VOTING: Vielen Dank für das kräftige Voting an Euch alle!!! Wir waren ganze drei Wochen auf Platz 1. Und in der neunten Woche ist „My heart so white“ in den „Russian Electronic Webcharts“ mit Eurer Hilfe immer noch auf den vorderen Plätzen . Wir freuen uns, das ihr uns weiter so kräftig unterstützt! Hier geht es zum Voting ...


Eine Link-Sammlung der uns bekannten Artikel zum neuen Album im Web:

Online Fanzines:
Gothronic:
-
Interview in English

Re-flexion: ausführliches Interview

Nightshade:
- Interview
- Rezension

Amboss:
- Rezension

Der Medienconverter:
- Rezension


Ecki Stieg's Grenzwellen:
ausführliches Interview


DAS AKTUELLE ALBUM!

Unser neues Album „My heart so white“ sollte eigentlich in jedem Schallplattenladen erhältlich sein.

Wir hoffen, dass alle alten Fans, die bisher unsere Musik gehört haben, überrascht sind, über die musikalische Entwicklung und freuen uns natürlich über alle neuen Fans, die uns bisher noch nicht gekannt haben und uns neu entdecken. Wir sind begeistert über Eure Reaktionen und werden uns regelmäßig das Gästebuch anschauen!
Die CD gibt es im Digipak mit einer zusätzlichen 4-Track -Maxi mit verschiedenen Remixen des Songs "Turn Around".

Hier geht es zum Eintrag ins Gästebuch ...
Hier geht es zu Amazon ...

Hier geht es zum Downloadshop von Grenzwellen ...

CARNIVAL OF DREAMS - Download-Shops:


Die Veröffentlichung unseres neuen Albums war auf dem Label PHANTASMAGORIA von Lothar Gärtner geplant.

Lothar hat uns in den letzten beiden Jahren bei der Idee und Realisierung des Albums extrem unterstützt und geholfen. Er hat uns immer Mut gemacht, unseren Weg weiter zu gehen. Lothar Gärtner starb am Samstag den 4. Dezember völlig unerwartet.

Er war ein wahrer Musik-Liebhaber, der mit einer festen Vorstellung was er veröffentlichen möchte, drei Labels gründete: das sehr bekannte Strange Ways, Sireena und das noch junge Label Phantasmagoria. Auf allen diesen Labels veröffentlichte Lothar ausgewählte Independent Musik, an die er auch persönlich glaubte.

Wir vermissen ihn sehr und sehen unser Album als Gedächtnis an ihn, der so viel unternahm um die Independent Musik zu fördern. Sein Vermächtnis wird in der Musik für die er eintrat weiterleben.


Am 26. Januar 2006 erschien unser aktuelles Album "My Heart So White" in den Läden und den Online Shops. Ein ausführliches Feature - von Lothar Gärtner - gibt es hier ...